Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOseroff, Abraham; und weitere
TitelA Comparison of a Modular and a Traditional Approach to Introductory College Poetry Instruction
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Students; Curriculum Development; Data Analysis; Instructional Materials; Methods; Poetry; Sampling; Tables (Data); Two Year Colleges
AbstractThe major purpose of this study was to compare the achievement of junior college introductory poetry students instructed by modular materials with those instructed by the traditional method, using the criteria of poetry achievement. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: