Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLewis, Harold
TitelAgology, Animation, Conscientization: Implications for Social Work Education in the USA
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Theories; Higher Education; International Education; Professional Education; Professional Training; Social Work; Social Workers; Teaching Methods
AbstractThis paper explores 3 new approaches to an understanding of social work, agology, animation, and conscientization. The use of any of these concepts in the social work curriculum would make a significant difference in what is expected of students and faculty. (Editor/PG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: