Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScott, Harry V.
TitelCognitive Analysis of Instructional Materials: An Illustration of One Use of the Taxonomy of Educational Objectives
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavioral Objectives; Cognitive Objectives; Content Analysis; Elementary School Curriculum; Evaluation Methods; General Science; Instructional Materials; Science Activities; Science Curriculum; Science Education
AbstractDiscusses the use of the taxonomy of educational objectives to analyze two lessons from Science - A Process Approach. Indicates that the material provides a considerable variety of cognitive behaviors on the part of students. (CC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: