Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCole, Stephen; Adamsons, Hannelore
TitelProfessional Status and Faculty Support of Student Demonstrations
Quelle(1970)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterActivism; Demonstrations (Civil); Dissent; Faculty; Higher Education; Political Attitudes; Professional Recognition; Student Teacher Relationship; Teacher Militancy
AbstractThis paper presents data on how faculty support for the student demonstrations at Columbia University was influenced by several aspects of professional status, such as academic success, professional eminence and location within a particular division of the university. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: