Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMedley, Donald M.
TitelA Process Approach to Teacher Evaluation
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Development; Elementary Schools; Evaluation Criteria; Formative Evaluation; Instructional Improvement; Teacher Behavior; Teacher Evaluation; Teacher Participation
AbstractTeacher evaluation should be based on assessment of the process of teaching rather than on the product. If teachers are evaluated according to their ability to change, they will change. (Author/MF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: