Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBowden, Ted
TitelEducation as the Control of Knowlege: On the Selection, Organization and Assessment of Knowledge for Teachers - A Case Study
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducation Courses; Ethical Instruction; Integrated Curriculum; Philosophy; Schools of Education; Teacher Education Curriculum; Teacher Improvement; United Kingdom (Great Britain)
AbstractQuestions content of education courses at British Teachers' Colleges. Stresses desire for basic philosophy and moral education to be part of education curriculum. (DS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: