Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevin, Joel R.; Kaplan, Sandra A.
TitelImaginal Facilitation of Paired-Associate Learning: A Limited Generalization
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterData Analysis; Grade 6; Imagery; Individual Differences; Paired Associate Learning; Pictorial Stimuli; Verbal Stimuli; Visualization
AbstractFindings were that imagery instructions for picture pairs were generally more facilitative than imagery instructions for word pairs, with children at this age exhibiting little variability in their capacity to utilize a visual imagery strategy when pictures comprised the learning materials. (Authors)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: