Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZimmerman, Barry J.; Bell, John A.
TitelObserver Verbalization and Abstraction in Vicarious Rule Learning, Generalization, and Retention
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcept Formation; Data Analysis; Grade 5; Inhibition; Learning Processes; Observational Learning; Retention (Psychology); Stimulus Generalization; Verbal Communication
AbstractTo the authors' knowledge, this is the first conclusive demonstration that an observer's spontaneous verbalizations can interfere with vicarious rule learning. (Authors)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: