Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarshall, Jon C.; und weitere
TitelDimensions of Teacher Expectations and Student Behavior in High School Social Studies Classes
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Research; Expectation; Factor Analysis; Grade 11; Measurement Instruments; Role Theory; Secondary School Teachers; Social Studies; Student Behavior; Tables (Data)
AbstractThis investigation utilized role theory as a model for research into social studies curriculum through the identification of dimensions of teacher expectation and student behaviors. (Authors)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: