Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavies, Rhys Ll.; Williams, Phillip
TitelA Comparison of Three Methods of Teaching Fractions to Older Slow-Learners
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArithmetic; Conventional Instruction; Fractions; Instructional Materials; Secondary Education; Slow Learners; Teacher Effectiveness
AbstractThe author compared the relative efficiency of three methods of presenting and teaching fractions to slow learners in secondary school: formal-traditional method, cuisenaire (unimodel) material, and specially prepared multi-model materials; multi-model materials were found to be the most effective method. (Author/AN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: