Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inQuay, Lorene C.
TitelNegro Dialect and Binet Performance in Severely Disadvantaged Black Four-Year-Olds
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlack Dialects; Black Youth; Comprehension; Disadvantaged Youth; Intelligence Tests; Item Analysis; Measurement Instruments; Preschool Children; Test Validity; Stanford Binet Intelligence Scale
AbstractFindings, confirming the results of an earlier study using a less deprived population, indicated that young black children do not benefit from having the Binet administered in Negro Dialect. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: