Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaw, Wallace H.; Magoon, A. Jon
TitelThe Curiosity Dimension of Fifth-Grade Children: A Factorial Discriminant Analysis
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAffective Behavior; Cognitive Ability; Curiosity; Discriminant Analysis; Grade 5; Personality Assessment; Psychological Studies; Sex Differences; Social Behavior
AbstractFindings suggest that, if curiosity is to be developed meaningfully in the schools, affective development must be fostered at the same time that cognitive skills are taught. (Authors)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: