Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHick, Thomas L.; Santman, Marilynn C.
TitelTest of a Strategy to Increase the Predictability of First Grade Reading Skills from Letter Naming Abilities in Kindergarten
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComprehension; Educational Research; Evaluation; Grade 1; Reading Ability; Reading Skills; Vocabulary Development
AbstractTwo methods for capturing the letter naming skills of kindergarteners were compared in power to predict Gates-McGinitie vocabulary and comprehension one year later. Both methods turned out essentially the same correlation coefficients. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: