Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wilhelms, Fred T. |
---|---|
Titel | Subject Matter That Matters |
Quelle | (1971)Infoseite zur Zeitschrift |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Curriculum Development; Curriculum Enrichment; Educational Programs; Environmental Education; Humanities; Interdisciplinary Approach; Social Sciences Curriculum; Development; Curriculumentwicklung; Lehrplan; Entwicklung; Curriculum revision; Curriculumreform; Reform; Umweltbildung; Umwelterziehung; Umweltpädagogik; Geisteswissenschaften; Humanwissenschaften; Fächerübergreifender Unterricht; Fächerverbindender Unterricht; Interdisziplinarität; Social science; Sozialwissenschaften; Gesellschaftswissenschaften |
Abstract | Calls for a social studies program aimed at the current social agenda and a unified humanities program aimed at helping each student in his personal becoming. (Author/JF) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |