Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCohen, Dorothy H.
TitelContinuity from Prekindergarten to Kindergarten
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChild Development; Childhood Interests; Curiosity; Kindergarten; Learning; Preschool Education
AbstractEarly childhood teachers need not worry about program content duplication but should realize that the standard materials for early childhood programs are merely tools to be used for the satisfaction of the three major early childhood drives; curiosity, interest in other children, and the handling of emotional impulses. (AJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: