Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiklos, Laszlo D.; Miklos, Mary Oellerich
TitelHistorical Inquiry as a Method of Teaching American History on the Secondary Level
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAmerican History; Civil War (United States); Critical Thinking; History Instruction; Inquiry; Lesson Plans; Problem Solving; Secondary Education; Social Studies; Teaching Methods
AbstractBriefly presents research studies on efficacy of this method; discusses the teacher's role in inquiry; and provides guidelines for evaluation. A sample lesson plan on the Civil War concludes the article. (JB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: