Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreenwald, Anthony G.
TitelDifficulty of Associative Performance Following Training with Negative Instances: A Note on Punishment Effects
Quelle(1970)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAssociation (Psychology); Associative Learning; College Students; Educational Psychology; Educational Research; Incidental Learning; Intentional Learning; Negative Reinforcement; Psychoeducational Methods; Rewards
AbstractIntentional learning was found to be more efficient with reward than punishment. Incidental learning results showed no reward- punishment differences. (DG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: