Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoreo, Dominic W.
TitelThe Public Schools as Virgin Territory
Quelle(1970)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCost Effectiveness; Educational Economics; Educational Innovation; Educational Objectives; Input Output Analysis; Interdisciplinary Approach; Public Schools; School Districts; Social Sciences
AbstractUrges social scientists of various disciplines to turn their attention to the public schools. Illustrates thesis by applying principles and tools of economics to a variety of educational problems. (JES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: