Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bremer, John |
---|---|
Titel | A Curriculum, A Vigor, A Local Abstraction. |
Quelle | 35 (1969) 1, S.13-16Infoseite zur Zeitschrift |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0013-127X |
Schlagwörter | Basic Skills; Communication (Thought Transfer); Community Involvement; Curriculum; Curriculum Evaluation; Field Experience Programs; Interdisciplinary Approach; Relevance (Education); Student Experience; Student Needs Basic skill; Grundfertigkeit; Communication; thought; Kommunikation; Gedanke; Curricula; Lehrplan; Rahmenplan; Curriculum; Evaluation; Curriculumevaluation; Evaluierung; Praxisnahes Lernen; Fächerübergreifender Unterricht; Fächerverbindender Unterricht; Interdisziplinarität; Relevance; Relevanz; Studienerfahrung |
Abstract | Condensed from "The Center Forum, a publication of the Center for Urban Education, III (March 1, 1969), 1,4-5. |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |