Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLamb, Lindsay M.; Schmitt, Lisa N. T.; Gross, Raymond; Cornetto, Karen M.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAustin Independent School District (AISD) Pilot Teacher Appraisal System Update: 2012-2013 Focus Group and Survey Summary. DRE Publication #12.70
Quelle(2013), (19 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Teacher Evaluation; Teacher Attitudes; Administrator Attitudes; Program Effectiveness; Program Implementation; Evaluation Methods; Teacher Competencies; Scoring Rubrics; Observation; Familiarity; Student Attitudes; Feedback (Response); Administrator Role; Peer Evaluation; Elementary Secondary Education; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes data gathered from focus groups and a survey designed to assess teachers' experiences with AISD's pilot teacher appraisal system. Additional data are included regarding the timing of administrators' classroom observation. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: