Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLamb, Lindsay M.; Schmitt, Lisa N. T.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAISD REACH Program Update, 2010-2011: Participant Feedback. DRE Report #10.86 RB
Quelle(2012), (13 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterProgram Evaluation; Program Effectiveness; School Districts; Compensation (Remuneration); Teacher Attitudes; Student Educational Objectives; Faculty Development; Program Descriptions; Employee Attitudes; Knowledge Level; Job Satisfaction; Central Office Administrators; Integrity; Collegiality; Feedback (Response); Texas (Austin)
AbstractEducators in AISD REACH schools participated in focus groups and surveys about their experiences during 2010-2011. Attitudes regarding the program and its elements were largely favorable, despite some challenges. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: