Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPazera, Carol
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelHigh School Exit Survey: Highlights of the Class of 2011. DRE Publication 10.77 RB
Quelle(2011), (7 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; High School Seniors; Student Surveys; School Districts; Armed Forces; Employment; College Attendance; Academic Advising; Career Exploration; Academic Aspiration; School Counselors; Teacher Student Relationship; College Preparation; Costs; Tuition; Community Colleges; Universities; Educational Quality; Parent Teacher Cooperation; Feedback (Response); Student Attitudes; College Freshmen; Peer Relationship; Educational Experience; Educational Environment; Educational Policy; Academic Standards; Caring; Student School Relationship; Career Counseling; Vocational Education; Advanced Placement; Student Financial Aid; Scholarships; Texas (Austin)
AbstractThis research brief provides highlights from the full report (published separately) that describes the ninth annual High School Exit Survey in AISD. The survey was administered online to seniors in every AISD high school during Spring 2011. In total, 3,793 seniors completed the survey, for an adjusted response rate of 87.3 percent. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: