Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchmitt, Lisa N. T.; Cornetto, Karen M.; Lamb, Lindsay M.; Imes, Amy
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAISD REACH Year 2 Evaluation Report I, 2008-2009. Publication Number 08.53
Quelle(2009), (42 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Program Evaluation; Program Effectiveness; Compensation (Remuneration); Teacher Attitudes; Job Satisfaction; Teacher Effectiveness; Self Efficacy; Collegiality; Teacher Transfer; Student Educational Objectives; Academic Achievement; Teacher Collaboration; Performance Based Assessment; Mentors; Texas (Austin)
AbstractThe present report documents the pilot's influence on teachers' job satisfaction; attachment to the teaching profession, their school, and the district; data use practices; teaching efficacy; collegial experiences; and requests for transfer. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: