Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarland, Marshall W.; Looby, Karen
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
Titel2007-2008 First Things First Evaluation: Year One Implementation. Publication Number 07.79
Quelle(2008), (49 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterProgram Effectiveness; High School Students; High Schools; Program Evaluation; Student Attitudes; Advocacy; Student Behavior; Discipline; Referral; Achievement Gap; Graduation Rate; College Readiness; Career Readiness; English Language Learners; Communities of Practice; Mathematics Instruction; Mathematics Achievement; Achievement Gains; Teacher Role; High School Teachers; Ethnicity; Racial Differences; Socioeconomic Status; Reading Achievement; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes AISD's 2007-2008 evaluation of year one implementation of the First Things First initiative at 3 high schools. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: