Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCornetto, Karen M.; Schmitt, Lisa N. T.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAustin Independent School District Teacher Retention Report I: Results of the 2007-2008 Teacher Survey. Publication Number 07.47
Quelle(2009), (19 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTeacher Persistence; Teacher Attitudes; Attachment Behavior; Compensation (Remuneration); Mentors; Beginning Teachers; Faculty Development; Teacher Salaries; Elementary Secondary Education; Teaching Experience; Labor Turnover; School Districts; Job Satisfaction; School Policy; Student Behavior; Parent Teacher Cooperation; Recognition (Achievement); Educational Technology; Teacher Collaboration; Educational Resources; Low Income Students; Texas (Austin)
AbstractIn Fall 2007, AISD conducted a survey of four general topics: attachment to teaching, compensation, mentoring for new teachers, and professional development. Results are presented regarding the importance of these factors to teacher retention. [For report II, see ED628048.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: