Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDoolittle, Martha
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelTitle I Evaluation, 2002-03. Making Progress and Being Accountable in Education. Publication Number 02.07
Quelle(2003), (50 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Federal Aid; Educational Finance; Federal Legislation; Elementary Secondary Education; Educational Legislation; Academic Achievement; At Risk Students; Public Schools; Private Schools; Resource Allocation; Expenditures; Student Characteristics; Teacher Certification; Teaching Experience; Extended School Day; Low Income Students; Limited English Speaking; Immigrants; Minority Group Students; Bilingual Education; English (Second Language); Special Education; Gifted Education; Homeless People; Teacher Qualifications; Paraprofessional School Personnel; Parent Participation; School Choice; Educational Improvement; Racial Differences; Ethnicity; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes evaluation results from AISD's federally-funded Title I program activities during 2002-2003. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: