Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNaik, Reetu; Zhao, Hui; Orr, Aline; Christian, Cinda
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAfterschool Centers on Education: Cycle 7 Boys and Girls Club of Austin. Final Report 2013-2014. Publication Number 13.60.b
Quelle(2014), (31 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; After School Programs; Youth Programs; Program Effectiveness; Elementary School Students; Middle School Students; High School Students; Attendance; Student Participation; Grade Point Average; Academic Achievement; Discipline; Student Characteristics; Gender Differences; Racial Differences; Ethnicity; English Language Learners; Student Behavior; Parent Attitudes; Suspension; Texas (Austin); State of Texas Assessments of Academic Readiness (STAAR)
AbstractStudent outcomes on attendance, discipline, STAAR scores, and GPA were compared between school years 2012-2013 and 2013-2014 in Afterschool Centers on Education Boys and Girls Club of Austin programs at AISD campuses. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: