Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNaik, Reetu; Zhao, Hui; Orr, Aline
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAfterschool Centers on Education: Cycle 7 Austin Independent School District. Final Report 2014-2015. Publication 14.89a
Quelle(2015), (71 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; After School Programs; Program Effectiveness; Achievement Gains; Attendance; Discipline; Student Behavior; Grade Point Average; Elementary Schools; Middle Schools; High Schools; Gender Differences; Racial Differences; Ethnicity; Limited English Speaking; Parent Attitudes; Enrichment Activities; Family Environment; College Readiness; Career Readiness; Program Implementation; Program Evaluation; Student Attitudes; Program Design; Youth Programs; Texas (Austin)
AbstractThis report presents outcomes for students who participated in the Afterschool Centers on Education (ACE) program in 2014-2015. The report compares student outcomes over two years by level of program participation. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: