Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGarland, Marshall W.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelQuestion: What Were the Post-Graduation Employment Outcomes of Members of the AISD Class of 2006? Publication No. 07.52
Quelle(2008), (10 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterOutcomes of Education; School Districts; Student Characteristics; Postsecondary Education; Higher Education; Enrollment Trends; Academic Achievement; Student Attitudes; High School Students; Student Employment; High School Graduates; Employment Opportunities; Grade Point Average; College Attendance; Academic Aspiration; Hispanic American Students; Student Surveys; Ethnicity; Gender Differences; Student Financial Aid; College Entrance Examinations; Labor Force; Texas (Austin); SAT (College Admission Test); ACT Assessment
AbstractThis report summarizes the following results from Austin Independent School District's student graduating class of 2006: student demographic information, results from their High School Exit Survey responses, their postsecondary enrollment data, and students' academic performance data. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: