Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBell, Christian M.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelTexas Literacy Initiative Staff Survey Summary, Teachers' Responses, Spring 2014. DRE Publication 13.43a RB
Quelle(2014), (6 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTeacher Attitudes; Literacy Education; School Districts; Language Skills; Preschool Teachers; Elementary School Teachers; Secondary School Teachers; School Readiness; Faculty Development; Reading Instruction; Reading Improvement; Grants; Reading Teachers; Specialists; Teacher Collaboration; Teaching Methods; Reading Tests; Phonological Awareness; Screening Tests; Reading Fluency; Emergent Literacy; Elementary School Students; Writing Improvement; Teacher Surveys; Coaching (Performance); Texas (Austin); Phonological Awareness Literacy Screening; Dynamic Indicators of Basic Early Literacy Skills (DIBELS)
AbstractThe Texas Literacy Initiative (TLI) was first implemented in Austin Independent School District during the 2012-2013 school. This report summarizes Spring 2014 survey responses from teachers at TLI campuses. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: