Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOrr, Aline
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelBilingual and English as a Second Language Programs Summary, 2016-2017. DRE Publication 16.43
Quelle(2017), (48 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; English Language Learners; English (Second Language); Second Language Learning; Second Language Instruction; Bilingual Education Programs; School Districts; Academic Achievement; Language Proficiency; Language Tests; Elementary School Students; Middle School Students; State Standards; Learning Readiness; Achievement Tests; Spanish; Native Language; Comparative Analysis; Algebra; Biology; United States History; Classroom Observation Techniques; Transitional Programs; Gifted Education; Program Implementation; Special Education; Well Being; Career Education; Technical Education; Texas (Austin)
AbstractThis report provides information on Austin Independent School District's bilingual and English as a Second Language programs implemented in 2016-2017, summarizing the numbers of students served, and students' language acquisition and academic performance. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: