Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcLean, Emina
TitelDocklands Primary School, Melbourne, Australia
Quelle(2022), (12 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (McLean, Emina)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterForeign Countries; COVID-19; Pandemics; School Closing; Grade 2; Online Courses; Educational Technology; Reading Instruction; Elementary School Students; Reading Fluency; Phonics; Spelling; Australia; Dynamic Indicators of Basic Early Literacy Skills (DIBELS)
AbstractDocklands Primary School opened its doors in Melbourne in January 2021. In this case study, Emina McLean, Head of English, describes how Sounds-Write was implemented in Foundation to Year 2 in the middle of the pandemic. Despite four lockdowns forcing periods of online teaching, various standardised tests show 80% of students on average meeting or exceeding expectations. [For the complete volume, "Systematic Synthetic Phonics: Case Studies from Sounds Write Practitioners," see ED619956.] (ERIC).
AnmerkungenResearch-publishing.net. La Grange des Noyes, 25110 Voillans, France. e-mail: info@research-publishing.net; Web site: http://research-publishing.net
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: