Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSimonson, Michael (Hrsg.); Seepersaud, Deborah (Hrsg.)
InstitutionAssociation for Educational Communications and Technology (AECT)
TitelAnnual Proceedings of Selected Research and Development Papers Presented at the Annual Convention of the Association for Educational Communications and Technology (43rd, Online, 2020). Volume 1
Quelle(2020), (373 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Educational Technology; Technology Uses in Education; Professional Development; Feminism; Online Courses; Accessibility (for Disabled); Visual Impairments; Social Media; Diversity; Family Involvement; Asynchronous Communication; Learner Engagement; Graduate Study; Pharmaceutical Education; Self Efficacy; Instructional Design; Service Learning; Electronic Publishing; Group Discussion; Grade 4; Foreign Countries; Second Language Instruction; Teacher Student Relationship; Blended Learning; Conventional Instruction; Student Characteristics; English (Second Language); Computer Assisted Instruction; Visual Aids; Cognitive Processes; High School Graduates; Elementary School Mathematics; Grade 10; Problem Solving; Geometry; Communities of Practice; Active Learning; Evaluation; Feedback (Response); Programming; Gender Differences; Student Attitudes; Computer Mediated Communication; Preservice Teachers; Game Based Learning; Higher Education; Academic Language; Writing Instruction; Flipped Classroom; Library Instruction; Psychology; Journal Articles; Search Strategies; Cartoons; Animation; Computer Simulation; Computer Software; Sign Language; Periodicals; Information Retrieval; Cultural Relevance; Social Justice; Rural Education; Preschool Education; Elementary Secondary Education; COVID-19; Pandemics; Video Technology; Slovenia; Germany; Turkey

Unterrichtsmedien; Technology enhanced learning; Technology aided learning; Technologieunterstütztes Lernen; Feminismus; Online course; Online-Kurs; Accessibility; Zugänglichkeit; Visual handicap; Sehbehinderung; Soziale Medien; Aufbaustudium; Graduiertenstudium; Hauptstudium; Self-efficacy; Selbstwirksamkeit; Lesson concept; Lessonplan; Unterrichtsentwurf; Service-Learning; Elektronisches Publizieren; Gruppendiskussion; School year 04; 4. Schuljahr; Schuljahr 04; Ausland; Fremdsprachenunterricht; Teacher student relationships; Lehrer-Schüler-Beziehung; English as second language; English; Second Language; Englisch als Zweitsprache; Computer based training; Computerunterstützter Unterricht; Anschauungsmaterial; Cognitive process; Kognitiver Prozess; High school; High schools; Graduate; Graduates; Oberschule; Absolvent; Absolventin; Elementare Mathematik; Schulmathematik; Problemlösen; Geometrie; Community; Aktives Lernen; Evaluierung; Programmierung; Geschlechterkonflikt; Schülerverhalten; Computerkonferenz; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Academic; Language; Languages; Akademiker; Sprache; Wissenschaftssprache; Schreibunterricht; Flipped classrooms; Flip teaching; Inverted teaching; Bibliotheksverzeichnis; Psychologie; Journal article; Zeitschriftenaufsatz; Suchstrategie; Zeichentrickfilm; Computergrafik; Computersimulation; Gebärdensprache; Periodical; Journal; Zeitschrift; Fachzeitschrift; Periodikum; Soziale Gerechtigkeit; Ländliche Erwachsenenbildung; Pre-school education; Vorschulerziehung; Slowenien; Deutschland; Türkei
AbstractFor the forty-third time, the Association for Educational Communications and Technology (AECT) is sponsoring the publication of these Proceedings. Papers published in this volume were presented online during the annual AECT Convention. Volume 1 contains 37 papers dealing primarily with research and development topics. Papers dealing with the practice of instructional technology including instruction and training issues are contained in Volume 2. [For Volume 2, see ED617422.] (ERIC).
AnmerkungenAssociation for Educational Communications and Technology. 1800 North Stonelake Drive Suite 2, Bloomington, IN 47408. Tel: 877-677-2328; Tel: 812-335-7675; e-mail: aect@aect.org; Web site: http://www.aect.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: