Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMedway, Rebecca; Scardaville, Melissa; Paek, Chris; Dias, Paula; Kaiser, Ashley; Megra, Mahi; Pulizzi, Scott
InstitutionNational Center for Education Statistics (NCES) (ED/IES); American Institutes for Research (AIR)
TitelNational Household Education Surveys Program of 2019: Qualitative Study of Nonresponding Addresses. Appendices. NCES 2022-043
Quelle(2022), (230 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
ZusatzinformationWeitere Informationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Educational Attainment; National Surveys; Response Rates (Questionnaires); Mail Surveys; Elementary Secondary Education; Sampling; Interviews; Qualitative Research; Observation; Recruitment; National Household Education Survey
AbstractThese appendices accompany the full report, "National Household Education Surveys Program of 2019: Qualitative Study of Nonresponding Addresses. NCES 2022-043" (ED617187). The full report documents the methods and findings of a qualitative study of nonrespondent addresses to the 2019 administration of the National Household Education Surveys Program (NHES:2019). The following appendices are included in this report: (1) Additional Tables; (2) Additional Qualitative Nonresponse Study Methodology; (3) Observation Sensitivity Analyses; (4) Additional Subgroup Analyses; (5) Recruiting Nonrespondents; (6) NHES:2019 Materials; (7) Interview Materials; and (8) Observation Instrument. (ERIC).
AnmerkungenNational Center for Education Statistics. Available from: ED Pubs. P.O. Box 1398, Jessup, MD 20794-1398. Tel: 877-433-7827; Web site: http://nces.ed.gov/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: