Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionNORDSCI
TitelNORDSCI International Conference Proceedings (Online, October 12-14, 2020). Book 1. Volume 3
Quelle(2020), (317 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN2603-4107
ISBN978-619-7495-11-9
SchlagwörterTagungsbericht; Teacher Competencies; Preservice Teacher Education; Language Teachers; Second Language Instruction; Foreign Countries; Mobility; Critical Thinking; Educational Technology; Technology Uses in Education; Journalism; Immigration; Research; World History; Distance Education; COVID-19; Pandemics; Sustainable Development; Higher Education; Theories; Misconceptions; Creative Thinking; Home Schooling; Cultural Awareness; Cultural Influences; Nonverbal Communication; Masters Programs; Team Teaching; Electronic Publishing; Web Sites; Competence; Cooperative Learning; English (Second Language); Language Proficiency; College Students; Achievement Tests; International Assessment; Teacher Attitudes; Secondary Education; News Reporting; Experiential Learning; Work Experience Programs; Linguistics; Vocabulary; Word Lists; Mass Media; Classics (Literature); Advertising; Cultural Differences; Nationalism; Grammar; Form Classes (Languages); Portuguese; Language Usage; Females; Authors; Philosophy; Biblical Literature; Religion; Adolescents; Gender Differences; Computer Use; Social Media; Cancer; Medicine; Intervention; Aging (Individuals); Caregivers; Self Destructive Behavior; Social Work; Plants (Botany); Rehabilitation; Dental Health; Handicrafts; Art Products; Museums; Agricultural Occupations; Disadvantaged; Entrepreneurship; Russia; Brazil; United States; Israel; Estonia; Slovakia; China; Latvia; Yugoslavia; Romania; Program for International Student Assessment

Lehrkunst; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Language teacher; Sprachunterricht; Fremdsprachenunterricht; Ausland; Mobilität; Mobilitätsförderung; Kritisches Denken; Unterrichtsmedien; Technology enhanced learning; Technology aided learning; Technologieunterstütztes Lernen; Journalistik; Journalismus; Forschung; Weltgeschichte; Distance study; Distance learning; Fernunterricht; Nachhaltige Entwicklung; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Theory; Theorie; Missverständnis; Kreatives Denken; Homeschooling; Home instruction; ; Hausunterricht; Heimschule; Cultural identity; Kulturelle Identität; Cultural influence; Kultureinfluss; Non-verbal communication; Nonverbale Kommunikation; Magister course; Magisterstudiengang; Teamteaching; Elektronisches Publizieren; Web-Design; Kompetenz; Kooperatives Lernen; English as second language; English; Second Language; Englisch als Zweitsprache; Language skill; Language skills; Sprachkompetenz; Collegestudent; Achievement test; Achievement; Testing; Test; Tests; Leistungsbeurteilung; Leistungsüberprüfung; Leistung; Testdurchführung; Testen; Lehrerverhalten; Sekundarbereich; News report; Reportage; Experiental learning; Erfahrungsorientiertes Lernen; Linguistik; Wortschatz; Wortliste; Massenmedien; Werbung; Kultureller Unterschied; Nationalismus; Grammatik; Analytischer Sprachbau; Portugiesischunterricht; Sprachgebrauch; Weibliches Geschlecht; Author; Autor; Autorin; Philosophie; Bibel; Adolescent; Adolescence; Adoleszenz; Jugend; Jugendalter; Jugendlicher; Geschlechterkonflikt; Soziale Medien; Carcinoma; Karzinom; Krebs (med); Krebserkrankung; Medizin; Aging; Altern; Caregiver; Carer; Betreuungsperson; Pfleger; Self destrucive behaviour; Selbstzerstörung; Soziale Arbeit; Pflanze; Zahnärztliche Versorgung; Handwerk; Künstlerische Produktion; Museum; Museumswesen; Museen; Agriculture; Occupation; Landwirtschaft; Beruf; Landwirtschaftlicher Beruf; Unternehmungsgeist; Russland; Brasilien; USA; Estland; Slowakei; Lettland; Jugoslawien; Rumänien
AbstractThis volume includes four sections of the 2020 NORDSCI international conference proceedings: (1) Education and Educational Research; (2) Language and Linguistics; (3) Philosophy; and (4) Sociology and Healthcare. Education and Educational Research includes 15 papers covering the full spectrum of education, including history, sociology and economy of education, educational policy, strategy and technologies. This section also covers pedagogy and special education. Language and Linguistics includes 6 papers covering topics related to theoretical, literary and historical linguistics, as well as stylistics and philology. The Philosophy section includes 2 papers and covers the full spectrum of philosophy history, methods, foundation, society studies and the interpretation of philosophy. The Sociology and Healthcare section has 9 papers covering topics related to human society, social structures, and social change, healthcare systems and healthcare services. [Individual papers from the Education and Educational Research section of these proceedings are indexed in ERIC.] (ERIC).
AnmerkungenNORDSCI. e-mail: info@nordsci.org; Web site: http://www.nordsci.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: