Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGoodman, Christie L. (Hrsg.)
InstitutionIntercultural Development Research Association
TitelIDRA Newsletter. Volume 48, No. 6, June-July 2021
Quelle(2021), (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN1069-5672
SchlagwörterBilingual Students; State Legislation; English Language Learners; Special Education; Social Problems; Educational Policy; Court Litigation; Student Rights; Federal Legislation; Undocumented Immigrants; LGBTQ People; Discipline; Freedom of Speech; Access to Computers; Educational Technology; COVID-19; Pandemics; Public Education; Access to Health Care; Mental Health; Advocacy; Barriers; Family Involvement; Student Participation; College Preparation; Access to Education; Postsecondary Education; Class Size; Preschool Education; Elementary Secondary Education; Texas
AbstractThe "IDRA Newsletter" serves as a vehicle for communication with educators, school board members, decision-makers, parents, and the general public concerning the educational needs of all children across the United States. The focus of this issue is "Education Policy." Contents include: (1) Exciting Advances for Emergent Bilingual Students in Texas (Araceli García); (2) Politicizing Education Hurts Texas Students (Ana Ramón); (3) Federal Education Policy News -- What Educators Need to Know (Morgan Craven); (4) Texas Legislature Takes Some Steps Toward Addressing the Digital Divide (Thomas Marshall); (5) Student Health and Engagement Response to COVID-19 in Texas (Christina Quintanilla-Muñoz); (6) Family and Student Advocacy Persisted During the Texas Legislative Session Despite Structural Barriers (Aurelio M. Montemayor); and (7) Most Opportunities Missed to Expand College Preparation and Access in Texas (Altheria Caldera). (ERIC).
AnmerkungenIntercultural Development Research Association. 5835 Callaghan Road Suite 350, San Antonio, TX 78228-1190. Tel: 210-444-1710; Fax: 210-444-1714; Web site: http://www.idra.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: