Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKanwar, Asha; Daniel, John
InstitutionCommonwealth of Learning (COL) (Canada)
TitelReport to Commonwealth Education Ministers: From Response to Resilience
Quelle(2020), (16 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCOVID-19; School Closing; Pandemics; Access to Education; Government Role; Crisis Management; Foreign Countries; Distance Education; Online Courses; Educational Technology; Open Educational Resources; Curriculum Development; Teacher Education; Coping; Access to Computers; Family School Relationship; Equal Education; Elementary Secondary Education; Teaching Methods; Evaluation Methods; Internet; Bahamas; Belize; Jamaica; Guyana; Botswana; Kenya; Namibia; Nigeria; South Africa; India; Malaysia; Maldives; Sri Lanka; Fiji; Kiribati; Samoa; Solomon Islands; Cyprus; Malta; Eswatini
AbstractThis brief to Ministers of Education provides examples of how governments and institutions made it possible for people to continue their education during the COVID-19 pandemic and identifies factors that contributed to success. (As Provided).
AnmerkungenCommonwealth of Learning. 4710 Kingsway Suite 2500, Burnaby, BC V5H 4M2 Canada. Tel: 604-775-8200; Fax: 604-775-8210; e-mail: info@col.org; Web site: http://www.col.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: