Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionRuffalo Noel Levitz (RNL)
Titel2017 National Freshman Motivation to Complete College Report
Quelle(2017), (16 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; College Freshmen; Student Motivation; Academic Persistence; Student Attrition; At Risk Students; National Surveys; Student Surveys; Graduation Rate; Student Needs; Needs Assessment; Academic Advising; Educational Planning; Counseling Services; Reading Centers; Student Financial Aid; Barriers; Social Influences; Educational Finance; First Generation College Students; Minority Group Students; Community Colleges; Technical Institutes; Public Colleges; Private Colleges; Racial Differences; Ethnicity; Gender Differences; Adult Students; College Readiness; Student Personnel Services; Academic Support Services; Interpersonal Relationship; College Environment; Paying for College; Student Employment; Student Attitudes; Student Interests; Study Habits; Self Esteem; Family Influence; Career Counseling; College Transfer Students; Parent Background; Educational Attainment; Academic Aspiration; Grades (Scholastic); High School Students; Knowledge Level; Academic Ability
AbstractThis report examines three focal points for understanding incoming first-year students' motivation to complete college: (1) academic motivational barriers and opportunities; (2) social motivational barriers and opportunities; and (3) financial motivational barriers and opportunities. [For "2016 National Freshman Motivation to Complete College Report. Eleventh Annual Study of Freshman Attitudes," see ED602829.] (ERIC).
AnmerkungenRuffalo Noel Levitz. 1025 Kirkwood Parkway SW, Cedar Rapids, IA 52404. Tel: 800-876-1117; e-mail: ContactUs@RuffaloNL.com; Web site: https://www.ruffalonl.com/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: