Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPomar, María Isabel; Pinya, Carme
TitelAssessment of Ongoing Training in Restorative Practices
Quelle24 (2020) 2, S.1-22 (22 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Pomar, María Isabel)
ORCID (Pinya, Carme)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1409-4258
SchlagwörterTraining; Teacher Education; Teacher Attitudes; Conflict; Conflict Resolution; Attitude Change; Outcomes of Education; Training Methods; Communities of Practice; Group Discussion; Trainees
AbstractThis research aims to show the impact of training actions on restorative practices in a group of teachers who were not well versed in this issue. The purpose was to find and compare the views the training attendees had beforehand and upon completion about conflicts and how to tackle them. At the same time, the intention was to analyze the role training strategies played in changing attitudes. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: