Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
California has long been on the cutting edge of social and political change. This trendsetting continues today on issues from addressing climate change to supporting immigrant communities to ensuring equal rights for all. But, when reviewing the grades of this year's California Children's Report Card, it is difficult not to ask the question: why is California failing to be a leader when it comes to kids? The "California Children's Report Card" grades the state on its ability to support better outcomes for kids, from prenatal to age 26. Each grade is based on the state's progress (or lack thereof) on passing and implementing state-level policies and making investments in the supports and services needed for all kids to reach their full potential. The Pro-Kid Agenda provides recommendations to the state's leaders on how to improve outcomes for kids in each section. Today's kids face too many barriers to accessing the quality supports and services they need to reach their full potential. California must take swift action to break down these barriers, first and foremost for children of color, and then by addressing the intersectional impacts of poverty, immigration status, gender, sexual orientation, and foster care system involvement. The report card is organized into the following sections: (1) Health; (2) Education; (3) Family Supports; (4) Child Welfare; and (5) Adolescents & Transition Age Youth. (ERIC).
Anmerkungen
Children Now. 1212 Broadway 5th Floor, Oakland, CA 94612. Tel: 510-763-2444; Fax: 510-763-1974; e-mail: children@childrennow.org; Web site: http://www.childrennow.org
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
2020 California Children's Report Card: A Survey of Kids' Well-Being and Roadmap for the Future 2020.
eric_ed603021
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)