Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVillanueva, Chandra
InstitutionCenter for Public Policy Priorities (CPPP)
TitelSchool Finance Moves Forward: House and Senate to Work out Differences in HB 3
Quelle(2019), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterEducational Finance; State Legislation; Taxes; Teacher Salaries; Public Education; Educational Legislation; Financial Support; Income; Expenditure per Student; Public Support; Texas
AbstractNow that competing versions of HB 3 have been passed in each chamber, it is up to the House and Senate to work together to smooth out the differences. While there is a lot of agreement within the two versions of this bill, there are glaring discrepancies. This brief describes the discrepancies of the House and Senate bills in the following subjects: (1) property tax reforms; (2) the use of current or prior year values; (3) teacher pay; and (4) student-based funding. (ERIC).
AnmerkungenCenter for Public Policy Priorities. 900 Lydia Street, Austin, TX 78702. Tel: 512-320-0222; Fax: 512-320-0227; Web site: http://forabettertexas.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: