Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCunningham, Dawn; Donahue, Michelle; Hambleton, Laura; Ross, Julia; Schmidt, Linda
InstitutionSmithsonian Institution
TitelSmithsonian 2018
Quelle(2018), (42 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterMuseums; Heritage Education; Institutional Mission; Exhibits; Technological Advancement; Innovation; Artificial Intelligence; LGBTQ People; American Indians; United States History; Arts Centers; STEM Education; Citizen Participation; Scientists; Scientific Research; African American History; Science Teaching Centers; Indigenous Knowledge
AbstractThis year's annual report features experts from across the Smithsonian whose work represents the best of innovation for the public good. They provide an excellent bird's-eye view of the many new approaches Smithsonian is taking, each with the goal of opening new opportunities for learning and discovery. (ERIC).
AnmerkungenSmithsonian Institution. P.O. Box 37012, SI Building Room 153 MRC 010, Washington, DC 20013-7012. Tel: 800-242-7737; Tel: 212-207-7950; e-mail: schol.press@si.edu; Web site: http://www.si.edu
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: