Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGoodman, Christie L. (Hrsg.)
InstitutionIntercultural Development Research Association
TitelIDRA Newsletter. Volume 44, No. 2
Quelle(2017), (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN1069-5672
SchlagwörterStudent Diversity; Grades (Scholastic); College Bound Students; Inclusion; Access to Education; At Risk Students; State Legislation; Equal Education; Educational Policy; Higher Education; College Readiness; Minority Group Students; Immigrants; Student Needs; Alignment (Education); Elementary Secondary Education; Violence; School Safety; Muslims; Social Bias; Barriers; Intervention; Student Rights; Public Schools; Texas
AbstractEach edition of the IDRA Newsletter strives to provide many different perspectives on the issues in education topics discussed and to define its significance in the state and national dialogue. This issue focuses on college bound students and includes: (1) Since When are Good Grades and Diversity a Bad Thing? Recommendations and the Texas Top Ten Percent Plan (David Hinojosa); (2) Strategies for Creating College Readiness for Students of Color and Immigrant Students (DeShawn Preston and Amanda E. Assalone); (3) Relational Youth Violence--Protecting Muslim Youth in School (Sofia Bahena); and (4) Immigrant Students' Rights to Attend Public Schools: Alert for Registering Students for School. (ERIC).
AnmerkungenIntercultural Development Research Association. 5835 Callaghan Road Suite 350, San Antonio, TX 78228-1190. Tel: 210-444-1710; Fax: 210-444-1714; Web site: http://www.idra.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: