Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDean, Stephanie; Hassel, Bryan C.; Hassel, Emily Ayscue; Steiner, Lucy
InstitutionPublic Impact
TitelESSA: New Law, New Opportunity. A Brief Guide to Excellence for State Leaders
Quelle(2016), (7 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterFederal Legislation; Educational Legislation; Financial Support; Teacher Competencies; Educational Quality; Excellence in Education; Academic Standards; Accountability; School Districts; Teamwork; Elementary Secondary Education; Educational Improvement; Reports
AbstractState and district leaders have a chance under ESSA (the 2016 Every Student Succeeds Act) to use their new funding flexibility to take a new approach that focuses on excellence for teachers, and students. This brief explains four opportunities to go beyond the requirements of ESSA to achieve a culture of excellence, one that attracts even more talented educators, keeps them for long careers, and helps them excel. (ERIC).
AnmerkungenPublic Impact. 504 Dogwood Road, Chapel Hill, NC 27516. Tel: 919-240-7955; Fax: 919-928-8473; e-mail: info@publicimpact.com; Web site: http://www.publicimpact.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: