Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSimonson, Michael (Hrsg.)
InstitutionAssociation for Educational Communications and Technology
TitelAnnual Proceedings of Selected Research and Development Papers Presented at the Annual Convention of the Association for Educational Communications and Technology (36th, Anaheim, California, 2013). Volume 2
Quelle(2013), (304 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Educational Technology; Ethnicity; Educational Games; Specialists; Cooperation; Video Technology; Diaries; Computer Oriented Programs; Handheld Devices; Educational Quality; Telecommunications; Feedback (Response); Synchronous Communication; Electronic Learning; Case Method (Teaching Technique); Adult Students; Student Experience; Cognitive Processes; Mentors; STEM Education; Instructional Design; Service Learning; Apprenticeships; Instructional Development; Online Courses; Creativity; Preservice Teachers; Selection; Learner Engagement; Student Interests; Persuasive Discourse; Visual Aids; Instructional Materials; Nursing Education; Clinical Experience; Blended Learning; Multicultural Education; Inquiry; Active Learning; Innovation; Problem Based Learning; Middle Schools; Science Instruction; Computer Simulation; Simulated Environment; Visual Literacy; Environmental Education; Elementary Education; Technology Integration; Teacher Attitudes; Self Efficacy; Photography; Fidelity; Young Children; Learning Motivation; Mathematics Instruction; Multimedia Instruction; Student Attitudes; Charter Schools; Science Laboratories; Elementary Secondary Education; Curriculum Design; Curriculum Development; Learning Readiness; Evaluation; Health Education; Intervention; Outcomes of Education; Employees; Systems Approach; Films; Foreign Countries; China; Indonesia; United States

Unterrichtsmedien; Ethnizität; Educational game; Lernspiel; Co-operation; Kooperation; Diary; Tagebuch; Computerprogramm; Quality of education; Bildungsqualität; Telekommunikationstechnik; Case method; Fallmethode; Adult; Adults; Student; Students; Erwachsenenalter; Studentin; Schüler; Schülerin; Studienerfahrung; Cognitive process; Kognitiver Prozess; STEM; Lesson concept; Lessonplan; Unterrichtsentwurf; Service-Learning; Apprenticeship; Lehre; Teaching improvement; Unterrichtsentwicklung; Online course; Online-Kurs; Kreativität; Auslese; Studieninteresse; Persuasion; Persuasive Kommunikation; Anschauungsmaterial; Lehrmaterial; Lehrmittel; Pflegepädagogik; Multikulturelle Erziehung; Aktives Lernen; Problem-based learning; Problemorientiertes Lernen; Middle school; Mittelschule; Mittelstufenschule; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Computergrafik; Computersimulation; Künstliche Umwelt; Literacy; Visualization; Visualisation; Schreib- und Lesekompetenz; Visualisierung; Umweltbildung; Umwelterziehung; Umweltpädagogik; Elementarunterricht; Lehrerverhalten; Self-efficacy; Selbstwirksamkeit; Fotografie; Frühe Kindheit; Motivation for studies; Lernmotivation; Mathematics lessons; Mathematikunterricht; Multimediales Lernen; Schülerverhalten; Charter school; Charter-Schule; Lehrplangestaltung; Curriculum; Development; Curriculumentwicklung; Lehrplan; Entwicklung; Lernbereitschaft; Evaluierung; Gesundheitsaufklärung; Gesundheitsbildung; Gesundheitserziehung; Lernleistung; Schulerfolg; Employee; Arbeitnehmer; Beschäftigter; Systemischer Ansatz; Film; Ausland; Indonesien; USA
AbstractFor the thirty-sixth year, the Research and Theory Division of the Association for Educational Communications and Technology (AECT) is sponsoring the publication of these Proceedings. Papers published in this volume were presented at the annual AECT Convention in Anaheim, California. The Proceedings of AECT's Convention are published in two volumes. Volume 1 contains papers dealing primarily with research and development topics. Papers dealing with the practice of instructional technology including instruction and training issues are contained in Volume 2. (Individual papers contain references.) [For Volume 1, see ED546877.] (ERIC).
AnmerkungenAssociation for Educational Communications and Technology. 1800 North Stonelake Drive Suite 2, Bloomington, IN 47408. Tel: 877-677-2328; Tel: 812-335-7675; e-mail: aect@aect.org; Web site: http://www.aect.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: