Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The "TIMSS 2011 International Results in Mathematics" summarizes fourth and eighth grade student achievement in each of the 63 countries and 14 benchmarking entities which participated in TIMSS 2011. The report includes trends in mathematics achievement over time for participants in the previous TIMSS 1995, 1999, 2003, and 2007 assessments, as well as student performance at the TIMSS International Benchmarks. Achievement results also are presented for mathematics content and cognitive domains. The "Mathematics Report" provides a rich array of information which describes the educational contexts for mathematics, including home environment support, students' backgrounds and attitudes toward mathematics, the mathematics curriculum, teachers' education and training, classroom characteristics and activities, and school contexts for mathematics learning and instruction. The following appendices are included: (1) Countries Participating in TIMSS 2011 and in Earlier TIMSS Assessments; (2) Characteristics of the Items in the TIMSS 2011 Mathematics Assessment; (3) Population Coverage and Sample Participation Rates; (4) Percentage of Students with Achievement Too Low for Estimation; (5) Average Percent Correct in the Mathematics Content and Cognitive Domains; (6) The Test-Curriculum Matching Analysis--Mathematics; (7) Percentiles and Standard Deviations of Mathematics Achievement; and (8) Organizations and Individuals Responsible for TIMSS 2011. (Contains 145 exhibits and 5 footnotes.) (As Provided).
Anmerkungen
International Association for the Evaluation of Educational Achievement. Herengracht 487, Amsterdam, 1017 BT, The Netherlands. Tel: +31-20-625-3625; Fax: +31-20-420-7136; e-mail: department@iea.nl; Web site: http://www.iea.nl
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
978-1-889938-63-9
Mullis, Ina V. S.; Martin, Michael O.; Foy, Pierre; Arora, Alka: TIMSS 2011 International Results in Mathematics 2012.
eric_ed544554
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)