Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWang, Haohao; Posey, Lisa
TitelAn Inquiry-Based Linear Algebra Class
Quelle(2011), S.489-494 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1548-6613
SchlagwörterMathematics Education; Discovery Learning; Instructional Materials; Algebra; Teaching Methods; Inquiry; College Science; Undergraduate Study; Critical Thinking; Creativity; Engineering Education; Majors (Students)
AbstractLinear algebra is a standard undergraduate mathematics course. This paper presents an overview of the design and implementation of an inquiry-based teaching material for the linear algebra course which emphasizes discovery learning, analytical thinking and individual creativity. The inquiry-based teaching material is designed to fit the needs of a diversified student body consisting of students majoring in engineering, mathematics education and mathematics. (Contains 1 table.) (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: