Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNahlous-Ismail, Nada
TitelInclusive Schooling: Is It a Success?
Quelle(2010), (9 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterInclusive Schools; Mainstreaming; Consciousness Raising; Disabilities; Special Needs Students; Foreign Countries; Educational History; Social Change; Access to Education; Equal Education; Teacher Attitudes; Teacher Competencies; Australia
AbstractOne of the aims of each Australian States and Territory Departments of Education and Training is to create a world-class inclusive strategy in schools across the nation. They each see the need to raise awareness, support and change societal expectations for students with Special Needs and Disabilities nationally. This paper aims to investigate the integration of Special Needs children into regular schooling and classrooms and whether the movement has been successful since its amalgamation in the 1970s. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: