Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuehner, Trudy J.
InstitutionForeign Policy Research Institute, Wachman Center
TitelA New Middle East? A Report of FPRI's History Institute for Teachers. Footnotes. Volume 10, Number 1
Quelle(2005), (6 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterForeign Countries; Foreign Policy; International Relations; Peace; World Affairs; Social Change; Conflict; Global Approach; Economics; Terrorism; Web Sites; Democracy; Weekend Programs; Feminism; Gender Issues; Females; Teachers; Comprehension; Inferences; Cognitive Processes; Egypt; Iraq; Israel; Jordan; Palestine; Saudi Arabia; Syria; United States
AbstractUnderstanding the current conflicts and political changes in the Middle East us important for American educators if American students are to understand the dynamics of the region. To discuss these issues, FPRI held its 12th History Institute for Teachers on October 16-17, 2004. Forty teachers from 15 states attended the weekend program at the Gregg Conference Center in Bryn Mawr, PA, sponsored by Mason Crest Publishers and Mr. and Mrs. Robert A. Fox. Sessions included: (1) The Future of Saudi Arabia and What al-Qaeda Websites Tell Us (Michael Doran); (2) Iraqi Democracy (Eric Davis); (3) U. S. Policy and the Arab-Israeli Conflict (Harvey Sicherman); (4) The Role of Syria, Jordan, and Egypt (Najib Ghadbian); (5) Economics, Demography and Oil (Bernard Munk); (6) Women in the Middle East (Beth Baron); and (7) The Next Middle East (Robert D. Kaplan.) Additional FPRI resources are listed. (ERIC).
AnmerkungenForeign Policy Research Institute. 1528 Walnut Street Suite 610, Philadelphia, PA 19102. Tel: 215-732-3774; Fax: 215-732-4401; e-mail: fpri@fpri.org; Web site: http://www.fpri.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: