Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSimonson, Michael (Hrsg.)
InstitutionAssociation for Educational Communications and Technology, Washington, DC.
TitelAnnual Proceedings of Selected Research and Development Papers Presented at the National Convention of the Association for Educational Communications and Technology (30th, Anaheim, California, 2007). Volume 1
Quelle(2007), (346 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Research and Development; Instructional Design; Educational Technology; Communications; Conferences (Gatherings); Student Motivation; Undergraduate Students; Online Courses; Comparative Analysis; Skill Development; Middle School Students; Technology Integration; Persuasive Discourse; Access to Computers; Foreign Countries; Computer Uses in Education; Cooperative Learning; Distance Education; Learning Theories; Teaching Methods; Self Efficacy; Preservice Teachers; Secondary School Teachers; Problem Solving; Adult Learning; Essays; Scoring; High School Students; Writing Improvement; Self Control; College Mathematics; Mathematics Instruction; Student Attitudes; Test Construction; Student Participation; Social Influences; Case Studies; Teacher Role; Phenomenology; Montessori Method; Personal Autonomy; Mentors; Goal Orientation; Leadership Styles; Employee Attitudes; Telecommunications; Preservice Teacher Education; College School Cooperation; Corporations; Models; Curriculum Development; Teacher Behavior; Web Based Instruction; Open Education; Structural Equation Models; Elementary School Students; Reading Comprehension; Visual Stimuli; Feedback (Response); Peer Evaluation; Critical Thinking; Interaction; Technological Advancement; Second Language Learning; Cultural Influences; Social Capital; Story Telling; China; Singapore; South Korea; Taiwan; Turkey

Forschung und Entwicklung; Lesson concept; Lessonplan; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsmedien; Nachrichtenwesen; Schulische Motivation; Online course; Online-Kurs; Kompetenzentwicklung; Qualifikationsentwicklung; Middle school; Middle schools; Student; Students; Mittelschule; Mittelstufenschule; Schüler; Schülerin; Persuasion; Persuasive Kommunikation; Ausland; Computernutzung; Kooperatives Lernen; Distance study; Distance learning; Fernunterricht; Learning theory; Lerntheorie; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode; Self-efficacy; Selbstwirksamkeit; Problemlösen; Adulte education; Adult training; Erwachsenenbildung; Essay; Aufsatzunterricht; Bewertung; High school; High schools; Oberschule; Studentin; Selbstbeherrschung; Mathematics lessons; Mathematikunterricht; Schülerverhalten; Testaufbau; Schülermitarbeit; Schülermitwirkung; Studentische Mitbestimmung; Sozialer Einfluss; Case study; Fallstudie; Case Study; Lehrerrolle; Phenomenological psychology; Phänomenologie; Psychologie; Montessori pedagogics; Montessori-Pädagogik; Individuelle Autonomie; Zielorientierung; Zielvorstellung; Führungsstil; Arbeitnehmerinteresse; Telekommunikationstechnik; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Unternehmen; Analogiemodell; Curriculum; Development; Curriculumentwicklung; Lehrplan; Entwicklung; Teacher behaviour; Lehrerverhalten; Web Based Training; Offene Erziehung; Offener Unterricht; Leseverstehen; Kritisches Denken; Interaktion; Technological development; Technologische Entwicklung; Zweitsprachenerwerb; Cultural influence; Kultureinfluss; Sozialkapital; Singapur; Korea; Republik; Türkei
AbstractFor the thirtieth year, the Research and Theory Division of the Association for Educational Communications and Technology (AECT) is sponsoring the publication of these Proceedings. Papers published in this volume were presented at the National AECT Convention in Anaheim, California. The Proceedings of AECT's Convention are published in two volumes. Volume 1 contains several dozen research and development papers dealing with instructional technology and instructional design. (Individual papers contain references, figures, and tables.) [For Volume 2, see ED499896.] (ERIC).
AnmerkungenAssociation for Educational Communications and Technology. 1800 North Stonelake Drive Suite 2, Bloomington, IN 47408. Tel: 877-677-2328; Tel: 812-335-7675; e-mail: aect@aect.org; Web site: http://www.aect.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: